Tennis Beer Pong

Erstes Tennis-Beer-Pong beim TC Leiberg

Ein sportlich-geselliger Mix aus Tennis und Beer-Pong
Am 5. Oktober lädt der TC Leiberg zu einem ganz besonderen Event ein: dem ersten Tennis-Beer-Pong-Turnier. Ab 16:00 Uhr sind alle Interessierten – egal ob Vereinsmitglieder oder Gäste – herzlich eingeladen, sich auf ein unterhaltsames und ungewöhnliches Zusammenspiel von Tennis und dem beliebten Partyspiel Beer-Pong zu freuen. Mitmachen können nicht nur Tennisspieler, sondern auch alle, die Spaß, Geselligkeit und ein wenig Trinkfreude mitbringen.
Beim Tennis-Beer-Pong treffen die Regeln des Beer-Pongs auf den Tennissport, was für ein witziges und abwechslungsreiches Match sorgt. Hier sind Geschicklichkeit und Humor gleichermaßen gefragt, denn der Spaß und das gemeinschaftliche Miteinander stehen im Vordergrund. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt – kühle Getränke und leckere Snacks warten auf die Teilnehmenden und Zuschauer.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, und auch Zuschauer sind herzlich willkommen!