Ballspielerlebnis "ballmagier"

Als Vorstufe zum Tennistraining bietet der TC Leiberg das Ballmagier-Konzept für Kindergartenkinder an. Durch das Ballsspielerlebnis werden die Kids ganz spielerisch perfekt auf das Tennisspiel vorbereitet.

Ab 2. Oktober

Einstieg jederzeit möglich

• Schnupperaktion bis Jahresende:
    nur Kurskosten: 10er Karte | 20 €
  • ab 2025 zusätzlich Mitgliedschaft erforderlich
    1. Kind: 20 € | 2. Kind: 10 € | 3. Kind: 0 €

Ballschule jetzt regelmäßiges Angebot des TC Leiberg für Kindergartenkinder

Die Ballschule für Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren wird nach dem erfolgreichen Schnupperkurs nun als festes Angebot eingeführt! Ab dem 2. Oktober können sich die kleinen Sportler jeden Mittwoch von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr in der Turnhalle Leiberg auf eine aufregende Stunde voller Bewegung und Spiel freuen.

Die Ballschule richtet sich an alle Kinder, die Freude an Bewegung und Ballspielen haben. Durch abwechslungsreiche und spielerische Übungen wird nicht nur die motorische Entwicklung gefördert, sondern auch die Begeisterung für den Tennis- und Ballsport geweckt.

Bis zum Jahresende gibt es eine Schnupperaktion, bei der keine Mitgliedschaft erforderlich ist. Für die Teilnahme werden nur die Kurskosten in Form einer 10er Karte von 20 € fällig. Ab dem Jahr 2025 wird für die Teilnahme zusätzlich eine Mitgliedschaft im TC Leiberg benötigt. Der Jahresbeitrag beträgt dann für das erste Kind 20 €, für das zweite Kind 10 €, und für das dritte Kind ist die Mitgliedschaft kostenfrei.

Anmeldung zur ballschule

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Alle Infos zu Talentinos